Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Tabak nach dem trocknen
transmet
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Tabak nach dem trocknen
am March 26, 2015, 14:47
Zitat

Hallo, ich wollte mal erfahren, wie ich denn nach der Trocknung weiter mit dem Tabak verfahren muss. Laut eurer Anleitung sollen die Blätter ja ganz trocknen, Zigarettentabak ist aber im Päckchen nie ganz trocken, wird der zum Schluß nochmal befeuchtet oder ist der doch nicht komplett getrocknet. Mir geht es darum, einen Tabak anzubauen, der genauso feucht ist, wie die Tabake im Päckchen, da komplett trockener Tabak einfach zu bröselig ist. Vielleicht wisst ihr da ja mehr drüber und könnt mich aufklären. Das war's schon,
Gruß
transmet

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.012 Sekunden.